Bürger für Großensee

Jan Johnßon

Anschrift 22946 Großensee
Mail jan.johnsson@bfg-grossensee.de
Data Analyst
29 Jahre
Jan Johnßon

Im Jahr 1993 bin ich im Osten von Hamburg geboren. Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich schon in Hamburg, Neuschönningstedt und Witzhave gewohnt. 2021 bin ich der Liebe wegen von Witzhave nach Großensee gezogen und habe diesen Ort damit langfristig zu meiner Wahlheimat gemacht. Somit kann man mich als Neuling in dieser Runde bezeichnen, aber ich bin gekommen, um zu bleiben.

Deshalb ist es mir sehr wichtig, die Zukunft von Großensee mit frischem Wind mitgestalten zu können. Dazu gehören natürlich die bekannten Themen wie der Neubau des Feuerwehrhauses, die Schaffung von Kita-Plätzen und die Umgestaltung des Dörphus, aber auch die allgemeine Gestaltung des Dorfes, sei es in infrastruktureller oder sozialer Hinsicht.

Diese Themen werden uns als Gemeinschaft in den kommenden Jahren vor große Herausforderungen stellen, da wir sowohl wirtschaftlich als auch bürokratisch und administrativ mit wachsenden Anforderungen zu kämpfen haben werden. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, mit einem guten Konzept und einer ausgereiften Planung Ziele konsequent anzugehen und auch umzusetzen. Genau in diesem Bereich sehe ich meine Expertise. Als gelernter Bürokaufmann und mit meiner beruflichen Erfahrung als Data-Analyst bin ich es gewohnt, faktenbasiert und frei von persönlichen Befindlichkeiten Konzepte zu entwickeln, die das gemeinsame Ziel im Fokus haben.

Über Ihre Stimme für mich und die BfG freue ich mich sehr, da wir so Großensee gemeinsam noch schöner machen können!

 

Jan Johnßon