Bürger für Großensee

Barbara Weckwerth

Anschrift Wilhelm-Eylmann-Str. 12a, 22946 Großensee
Telefon 04154 / 6378
Mail barbara.weckwerth@bfg-grossensee.de
Angestellte
51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Barbara Weckwerth

Meine Familie lebt nunmehr seit drei Generationen in dem schönen Dorf Großensee und es macht mich sehr glücklich und zufrieden, meine Kinder hier aufwachsen zu sehen. Für dieses Glück bin ich dankbar und jederzeit gerne bereit, mich ehrenamtlich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger zu engagieren. Fünf Jahre in der Gemeindevertretung haben mir gezeigt, wie wichtig diese Arbeit ist. Sie beinhaltet für mich neben der Gemeindepolitik auch das Bereichern des Veranstaltungs- und Dorflebens. Ich stelle mich erneut zur Wahl, um zukunftsorientierte und moderne Veränderungen für das Dorf herbeizuführen.

Für die Zukunft von Großensee wünsche ich mir eine dem jetzigen Zeitgeist entsprechende Versammlungs- und Veranstaltungsstätte, die die Dorfgemeinschaft über alle Generationen weiterhin vielseitig als gemeinsamen Treffpunkt für gesellige Aktivitäten nutzen kann. Nur durch konstruktives und engagiertes Zusammenarbeiten von Gemeindemitgliedern und -vertretern werden die gesetzten, baulichen Ansprüche für die Neugestaltung des Dörphus, der Feuerwehr, dem Kindergarten und der Gymnastikhalle, die den Mittelpunkt des Dorflebens darstellen, zu neuem Leben erwachen. Sehr gerne möchte ich dazu beitragen.

 

Barbara Weckwerth