Barbara Weckwerth

Anschrift Wilhelm-Eylmann-Str. 12a, 22946 Großensee
Telefon 04154 / 6378
Mail barbara.weckwerth@bfg-grossensee.de
Mobil 0177 / 6779680
46 Jahre, geboren am 15.01.1972
verheiratet, zwei Kinder
Angestellte Buchhalterin
Hobby Tennis
Barbara Weckwerth

Meine Familie lebt nunmehr seit drei Generationen in dem schönen Dorf Großensee und es macht mich sehr glücklich und zufrieden meine Kinder hier aufwachsen zu sehen. Jahrelang war ich im Vorstand des Vereins Kindergarten Großensee e.V. als Kassenwartin ehrenamtlich tätig. Im letzten Jahr habe ich mich mit viel Freude der Erneuerung und Modernisierung des Großenseer Spielplatzes gewidmet, um unseren Kindern eine kreative, motorisch fördernde Spielumgebung zu ermöglichen. Motiviert durch diese wunderbare Erfahrung möchte ich mich nun stärker in die Gemeindearbeit einbringen, um zukunftsorientierte und moderne Veränderungen für das Dorf herbeizuführen.

Für die Zukunft von Großensee wünsche ich mir eine dem jetzigen Zeitgeist entsprechende Versammlungs- und Veranstaltungsstätte, die die Dorfgemeinschaft über alle Generationen weiterhin vielseitig als gemeinsamen Treffpunkt für gesellige Aktivitäten nutzen kann. Nur durch konstruktives und engagiertes Zusammenarbeiten von Gemeindemitgliedern und -vertretern werden die gesetzten, baulichen Ansprüche für die Neugestaltung des Dörphus, der Feuerwehr, dem Kindergarten und der Turnhalle, die den Mittelpunkt des Dorflebens darstellen, zu neuem Leben erwachen. Ich würde sehr gerne dazu beitragen.

 

 

 

 

Barbara Weckwerth