Bürger für Großensee

Bodo Heyer

Anschrift 22946 Großensee
Mail bodo.heyer@bfg-grossensee.de
Diplom-Bauingenieur und Immobilienökonom
50 Jahre
verheiratet, 3 Kinder
Bodo Heyer

Seit 2003 lebe ich mit meiner Familie in Großensee, meine Frau ist hier aufgewachsen und wir haben hier für uns und unsere drei Kinder ein behagliches Zuhause geschaffen, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig und nach wie vor von Immobilien fasziniert.

Nach erfolgreichem Studium des Bauingenieurwesens habe ich zunächst in der Bauleitung für einen Bauträger gearbeitet. Schwerpunkt war die Erstellung von Mietwohnungsbauten in Schleswig-Holstein. Später wechselte ich zu einem großen Immobilienunternehmen, welches deutschlandweit agiert. Unter anderem bin ich hier in der Projektentwicklung und Projektleitung tätig und befasse mich regelmäßig mit Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen bei Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Zusätzlich habe ich in 2008 ein berufsbegleitendes Studium bei der Akademie der Immobilienwirtschaft mit der Prüfung zum Diplom-Immobilienökonom erfolgreich abgeschlossen und seit 2009 bin ich Mitglied des Berufsverbandes der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Meine drei Kinder haben in Großensee über viele Jahre die Krippe und den Kindergarten besucht, deshalb habe ich persönlich eine hohe Motivation, mein Wissen und meine Erfahrung für ein ganzheitliches, zukunftsweisendes Konzept für das Dörphus und den Kindergarten und auch die Feuerwehr einzubringen.

Soweit es meine freie Zeit zulässt, fahre ich gern im Winter mit dem Snowboard und im Sommer mit dem Wakeboard auf der Elbe.

Gern möchte ich mich aktiv als Gemeindevertreter für unseren Ort einsetzen und freue mich, wenn Sie mir bei der Wahl Ihre Stimme geben.

 

Bodo Heyer