Bodo Heyer

Anschrift Hovering, 22946 Großensee
Mail bodo.heyer@bfg-grossensee.de
Bodo Heyer

Seit 2003 lebe ich mit meiner Frau in Großensee, die in diesem schönen Ort sogar aufgewach­sen ist. Wir haben hier für uns und unsere drei Kinder ein behagliches Zuhause geschaffen, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Immobilien sind mein Steckenpferd, weshalb ich mich entschieden habe, dies zu meinem Be­ruf zu machen. Nach erfolgreichem Studium des Bauingenieurswesens habe ich zunächst in der Bauleitung für einen Bauträger gearbeitet, Schwerpunkt war die Erstellung von Mietwoh­nungsbauten in Schleswig-Holstein.

Seit nunmehr über zehn Jahren bin ich bei einem großen Immobilienunternehmen beschäftigt, welches deutschlandweit agiert. Unter anderem bin ich hier in der Projektentwicklung und Projektleitung tätig und befasse mich regelmäßig mit Modernisierungs- und Sanierungsmaß­nahmen bei Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Meine drei Kinder haben hier in Großensee über viele Jahre sowohl die Krippe als auch den Kindergarten besucht; deshalb habe ich persönlich eine hohe Motivation mein Wissen und meine Erfahrung für ein ganzheitliches, zukunftweisendes Konzept für das Dörphus, die Feu­erwehr und den Kindergarten einzubringen.

In 2008 habe ich meine Qualifikation vertieft und bei der Akademie der Immobilienwirtschaft meinen Diplom-Immobilienökonom absolviert und bin seit 2009 Mitglied des Berufsverban­des der Royal Institution of Chartered Surveyors. Einer meiner Prüfungsschwerpunkte hier war die Bewirtschaftung von Immobilien.

Soweit es meine freie Zeit zulässt, widme ich mich dem Wassersport, sei es beim Wakeboard fahren auf der Elbe oder beim Erlernen des Kitesurfens auf Fehmarn.

Ich würde mich sehr freuen, in die Gemeindevertretung gewählt zu werden, um mich aktiv für unseren Ort einsetzen zu können.

 

 

 

 

 

 

Bodo Heyer